Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Dies ist mein Alfa 33 16 V P4, Bj. 1991, den ich 2 Jahre täglich für den Weg zur Arbeit benutzt habe, ich habe jetzt die Bremsen gemacht, die Auspuffanlage, sowie das Mittelwellenlager der Kardanwelle. Technisch und vom Rost her ist der Wagen in Ordnung. Auch die Racaro-Innenausstattung ist noch recht ansehnlich, leider kann man das vom Lack nicht sagen. Das werde ich vermutlich wieder bei einem Auslandstrip in Ungarn erledigen lassen. Ansonsten würde das in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert stehen, auch wenn die P4 mittlerweile recht selten sind. 

Technische Daten

Baujahr

1991

Fahrgestellnummer

ZAR907000005708512

Hubraum

1700 ccm

Leistung

132 PS

Leergewicht

1040 kg

Geschwindigkeit

202 km/h

Bereifung

195/50 HR 15

Besitzer

Carmine Bello

0

1

2