Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Dieser GTV 6 wurde von mir ursprünglich zum Ausschlachten gekauft, da er einen massiven Frontschaden hatte. Ich entschloß mich dann aber nachdem die Substanz gut war und nur das Frontblech oben und unten beschädigt war zum Neuaufbau, der aber noch nicht ganz abgeschlossen ist. Lackiert ist der Wagen in einem Ferrari-Rot, verfügt über Kat und ist 30 mm tiefergelegt. Zudem verfügt er über die schöne schwarze Innenausstattung der zweiten Serie. Rollen tut er auf Ronal-Felgen 7x15 mit 205/50 HR 15. Weitere Bilder werden folgen sobald er fertig zusammengebaut und lackiert ist.

Technische Daten

Baujahr

1985

Fahrgestellnummer

ZAR116C0000013107

Hubraum

2464 ccm

Leistung

160 PS

Leergewicht

1210 kg

Geschwindigkeit

218 km/h

Bereifung

205/50 HR 15

Besitzer

Carmine Bello

0

1

2