Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

In meinem Besitz befindet sich diese Alfetta Limousine, um exakt zu sein eine Alfetta 200 L, die nur zwei Vorbesitzer hatte. Gekauft wurde das Auto von mir im Oktober 2005 in gutem technischen Zustand. Auch die Karosserie war bis auf oberflächlichen Rost ok. Größter Negativposten war der schlechte Originallack. Sehr schön ist auch die originale Lederausstattung, die zwar nicht neu ist, aber eine schöne Patina hat. Ich ließ den Wagen im Rahmen einer Geschäftsreise dann 2006 in Ungarn lackieren. Die Reise machte ich mit dem Wagen auf eigener Achse, 2000 km hin und zurück und er lief sehr schön und schnell. Eine wirklich gute Reiselimousine wenn ich das so mal sagen darf. Zudem hielt sich der Verbrauch mit 10 Litern doch im Rahmen. Jetzt steht sie auch Lackmässig gut aus, Verbaut habe ich einen Ansa-Endschalldämpfer, rollen tut sie auf sehr schönen Ronal A in 7x15. In Summe bin ich sehr zufrieden.

Technische Daten

Baujahr

1978

Fahrgestellnummer

ZAR116550041223

Hubraum

1948 ccm

Leistung

130 PS

Leergewicht

1140 kg

Geschwindigkeit

185 km/h

Bereifung

195/60 HR 15

Besitzer

Carmine Bello

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11