Alfa-Wahnsinn_1000x90

grau
BuiltWithNOF

Das ist die Alfetta von Marco, lest aber selbst was er zu ihr zu sagen hat :

Diese Alfetta war mein erster Alfa und habe ich jetzt so ungefähr 12 oder 13 Jahre (ich konnte mich nie verabschieden). Es war ein 2.0 Vergaser. Ursprünglich mit rechteckigen Leuchten. Vor einige Jahren habe ich die Alfetta auf die gelben runden umgebaut. Im Innenraum habe ich Teppich und Dachhimmel geändert (Braun ist Schwarz geworden).

Der Motor ist leicht optimiert worden und wurde auf 2100 cc gebracht, Cosworth HC Kolben, schärfere Nockenwellen, Kanäle überarbeitet, Auspuffkrümmer der Marke Marco (also Eigenbau ), 1ster Dämpfer weggelassen, Mittel- und Endtopf von Ansa. Die Vergaser sind normale Dellorto's DHLA40 aber ohne Zusatznummer, also 'non-emission' und mit 3 'Progression Holes' , die beiden Schwungräder haben etwas im Gewicht abgenommen und es ist ein Ölkühler montiert worden. Also Freude am Fahren...... und V.I.P.-Kunde bei der Tankstelle!

Momentan wird die Alfetta auf 75 TS Technik umgebaut, neue Bilder sobald der Umbau beendet ist .

alfetta31
alfetta
alfetta3