Home
Alfas (Bilder)
Bilder vom Treffen
Bilder vom Treffen Teil 2
Neuerwerbung
Bilder Treffen 2004
Neu ! Sudkombi und 33 Bj. 1987
Sein letzter Weg
Gästebuch


Tja, irgendwann hab ich mal entschlossen mit einer eigenene Homepage zu beginnen, daher sind das erstmal erste Gehversuche und hier wird sich noch eine Menge tun, also nicht gleich enttäuscht sein, alles wird gut

Warum ich diesen Namen für meine Homepage gewählt habe: Der Name ist sozusagen Programm bei mir, vieles dreht sich bei mir um das Thema Alfa Romeo und was damit zusammenhängt, also mein ganz persönlicher Wahnsinn

Alfa-Grillen am 16.06.2007

Wegbeschreibung Alfagrillen  in 97775 Burgsinn

1. Für die die aus Richtung Frankfurt kommen Richtung Lohr halten, dann durch Lohr einfach grade durch, weiter Richtung Gemünden halten, kurz vor Gemünden kommt dann ein Kreisverkehr, hier die dritte rechts wieder raus Richtung Rieneck Burgsinn. Am Orteingang von Burgsinn die erste rechts abbiegen (vor dem Fordhändler), der Straße folgen, dann kommt nach 300 m ein leichter Rechtsknick, weiter am Freibad (links) vorbei, über eine kleine Brücke und dann vor einer Halle rechts abbiegen, 100 Meter und ihr seid da.

2. Für die die aus Richtung Würzburg kommen Richtung Karlstadt halten, dann weiter nach Gemünden, einfach durch Gemünden durch, im Kreisverkehr dann die erste rechts nach Richtung Rieneck/Burgsinn. Am Orteingang von Burgsinn die erste rechts abbiegen (vor dem Fordhändler), der Straße folgen, dann kommt nach 300 m ein leichter Rechtsknick, weiter am Freibad (links) vorbei, über eine kleine Brücke und dann vor einer Halle rechts abbiegen, 100 Meter und ihr seid da.

und hier noch für diejenigen die aus Norden kommen :

...und wer aus Richtung Norden über die A7 kommt, fährt Bad Brückenau/Volkers ab und folgt 4,5 km der B27 und wenn die B27 abknickt, geradeaus weiter erst Richtung Jossa und dann durch das Sinntal über Obersinn und Mittelsinn nach Burgsinn. Dann kommt ihr auf der Karte von oben über die gelbe Straße rein.

Lasst euch nicht nach Schildern dazu verführen, von Zeitlofs nach Roßbach und von dort aus nach Burgsinn zu fahren. Das ist ein ewig langer Schotterweg durch den Wald! Da geht nur 30 km/h!

Anbei eine Skizze von Burgsinn, ausgehend vom Ortseingang



Top